Hinter dem Horizont

Es blicken Augenpaare hinter den Horizont.

kostenloser Counter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hymnen an die Nacht
  Ende der Zeit
  Glaube vs. Schein
  Sucht & Schmerz
  Unsichtbarer Terrorismus
  Die Königin
  Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Allday memories
  Teufelsfussel
  Entartete Worte
  Meerluft
  Antiprodukt
  
  Fargoth
  Luna di Anima
  keinverlag.de


http://myblog.de/nacht-am-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Living Psycho
( / Website )
11.5.06 19:48
Glaub mir ich war auch erschrocken! Auf einmal schoss mir in den Kopf wie viele sehen können wie oft ich sie besuche, welche Domain ich habe, die Auflösung, der Server! Hätte ich nicht gedacht und in gewisser Weiße denke ich auch das es doch irgendwie mit Bruch der Privatsphäre zu tun hat.

Aber im Grunde ist es ja harmlos und eine nette Spielerei ^^



kathy
( / Website )
30.3.06 19:02
hallo!
ich mag echt was du, und wie du, schreibst. deine ansichten sind auf jeden fall sehr gut.

weiß garnicht, was ich noch so schreiben kann.

toll gemacht.
lg. kathy



Markus
( Email / Website )
3.1.06 02:15
Hi!
Cooler Blog.
Ich finde die Seite nachdenklich, anders als andere.

Hmm....respect!

Markus aka Mr.Queman



kassio
( / Website )
30.11.05 23:40
ach man. ich möcht nich schreiben, was schon so viele geschrieben haben .auch ich bin von deinem blog hin und hergerissen und einfach total fasziniert.

in meinen worten, wo ich schätz das es noch keiner zu dir gesagt hat:

du bist ein weiterer lichtblick am doch so fernen sternenhimmel. du verkörperst wohl insgeheim alle gedanken, die ich mir unter meinem leben vorzustellen versuch, doch nicht wirklich in worte fassen kann. es sind eben die kleinigkeiten im leben die zählen und die du sher geschickt verpackst und in worte fasst.

hochachtungsvoll
lisa

p.s.: die königin ist eine sehr interessante verkörperung deines "ICH`s", [nach sigmund schlomo freud].



birgit
( Email / Website )
10.11.05 11:20
faszinierende seite.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung