Hinter dem Horizont

Es blicken Augenpaare hinter den Horizont.

kostenloser Counter


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hymnen an die Nacht
  Ende der Zeit
  Glaube vs. Schein
  Sucht & Schmerz
  Unsichtbarer Terrorismus
  Die Königin
  Hinweise
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Allday memories
  Teufelsfussel
  Entartete Worte
  Meerluft
  Antiprodukt
  
  Fargoth
  Luna di Anima
  keinverlag.de


http://myblog.de/nacht-am-meer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Spinell
( Email )
12.7.10 18:50
Du darfst diese Seite niemals löschen, ja?
Da kann ich sie immer & für ewiglich nachlesen und wieder und immer wieder lesen.
Alle Worte sind so schön gesetzt und so wundervoll mit Klang und Emotion wie Wissen und Weisheit versehen.

Vielleicht werde ich mir auch so eine Seite errichten, wenn ich endlich weiß, wie ich sie so schön herrichten kann, damit sie auch ansehnlich wird.
Aber bis dahin wird wohl noch eine Ewigkeit vergehen.

Sodenn, ich liebe diese Seite und werd sie nie vergessen. Sowas schönes, vergisst man nie.

Hab vielen Dank.



antiprodukt
( / Website )
29.10.09 10:07
Danke. Wirklich.

Vielleicht sollte ich wieder mehr schreiben..



Mandragora
( Email )
2.4.07 23:22
Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.



Die Nacht
( -/- )
28.3.07 18:09
Vielen Dank für die Blumen.



The Suicider
( Email / Website )
27.3.07 23:05
Hey ich finde deine page sehr schön. Vor allem deine texte. Kann nicht sagen welcher besser ist. SIe habem alle ihren Sinn für die Realität. ich denke man kann nicht bewerten. Dennoch sind sie Gold Wert...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung